Samstag, 12. September 2009

...dies Modell...

wollte ich euch nicht vorenthalten, die kleine Zicke heißt Tiffy
und wohnt bei mir (oder ich bei ihr???)
....auf jeden Fall schummelte sie sich immer quakend ins Bild...
den Rest gibt es morgen.....
schlaft gut und erholsam in den Sonntag....

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

ohh, Madame zeigt sich wieder von ihrer "charmanten Seite " ;o), tja, Kätzchen, mir kannste heute nich den Weg versperren, denn ich sitze am anderen PC...weit weg ;o)!Wünsche euch noch einen wundervollen Abend, viele, liebe Grüße, Petra ♥

Anette hat gesagt…

...das ist die "reizenste" Katze, die ich je kennengelernt habe :-))) Sag ihr, sie soll "Heia" machen!!!

Majue*s hat gesagt…

...*pruuuuuuust*

DAS war es ja, was sie wollte...aber ich sollte mitkommen....und sie ist wirklich ne Süße, man muß nur mit ihr umgehen können......

Anette hat gesagt…

Genau Ute!
Sie hat dich wirklich bestens erzogen *auch pruuuust*

Majue*s hat gesagt…

...gell???

...das hat man davon, wenn man Katzen liebt...seufz....