Freitag, 18. September 2009

...ich liebe....

...Körbe, immer wenn ich einen sehe, der mir gefällt, muß er mit....
so auch letztens....ich wußte zwar noch nicht, was ich damit anstelle,
aber das findet sich meistens irgendwann...
er steht im Flur und ich muß öfter mal dran vorbei,
hatte schon die Idee , einen andersfarbigen Bezug zu nähen,
auch schon nach Stoff geguckt.......
hätte ich mir alles sparen können....
vorgestern, als ich die Treppe hoch kam, bot sich mir dieser Anblick...
....nun bin ich den Korb los
...aber wer kann bei diesem Anblick schon "nein" sagen???
....seufz....





Kommentare:

Anette hat gesagt…

...hi,hi...kauf dir doch auch noch einen Korb; vielleicht mit Deckel *kicher*

Elbengel hat gesagt…

Och ist sie süß....da hat sie einen neuen Schlafplatz =) Der Platz sieht kuschliig aus und ich hätte Tiffy auch nicht verscheucht.

Majue*s hat gesagt…

...super Idee, Anedde.....wär auch ne Idee für ein Gästebett...;-)