Dienstag, 15. September 2009

...man soll die Tage feiern, wie sie fallen....

...ein Geburtstagsfrühstück....


...für ein ganz besonderes Mädchen..

Happy Birthday, Susemaus!!






Kommentare:

Elbengel hat gesagt…

Dankeeee Mama :* Es war ein sehr leckeres Frühstück. Und ich freue mich auf den Nachmittag. Bussi

Anette hat gesagt…

Hat da etwa jemand ein Faible für ROT-WEISS ??? Sieht ja toll aus!
...gleich mal zu Franzi in den Blog hüpfe:-)))
...fast vergessen:
Tach Ute, hast heute frei??Da freut sich die Franzi bestimmt doppelt:-)
Liebe Grüsse, Anette

Paulina hat gesagt…

ohhh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

pilkmen hat gesagt…

na gut, nochmal (hatte meinen Kommentar geschrieben, nu is er aber wech)
Dies ist ein toller BLOG. Liebevoll gestaltet, das stöbern darin macht Spass. Wünschte, ich könnte das auch, aber ich stelle mich dabei etwas blöd an...tüpisch Mann würd Uti sagen...

Also, hoch lebe dein BLOG. Kümmere dich gut darum, ich schau mal wieder rein.

liebe Grüße

pilki

Yvonne hat gesagt…

Hallo,

es ist ja nicht so leicht, jemanden zu antworten, wenn man einen Kommentar hinterlassen hat :)

Danke für's Vorbeikommen. Die Form für meine Himbeertorte war 16cm. Aber für 18cm reicht es dicke. Sogar besser, denn es ist reichlich Sahne über :)

Lass mich wissen wie es lief.

Yvonne