Samstag, 5. September 2009

....wertvolle Kleinigkeiten.....

....um das Rot kommt man in meiner Küche ja nicht vorbei
.....diese Sachen sind jedoch etwas Besonderes..
das Bild von Carl Larson war mal ein Kalenderblatt...
das schnuckelige Puppengeschirr ganz rechts ist ein Geschenk einer lieben Freundin
es stammt aus Mitte der 80ziger, der kleine Mörser war ein Fund auf einem Flohmarket in Blackpool, UK....
und das Teekannen-Ei ist ein Geschenk, aus Silber (putzen!! *grummel*),Mitte der Siebziger...
sehr neu sind die Fliepi-Streuer ganz links,
sie stammen von hier....

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Jo, an das rot in deiner Küche kommt man tatsächlich nicht vorbei, jo beim Einkauf der tollen Salz und Pfefferstreuer war ich life dabei , aber dieses oberzauberhafteabsolutschnugglige Puppengeschirr habe ich noch nicht gesehen - obersüüüüß!Ich wünsche dir noch ein ganz,ganz tolles Wochenende und sende dir die allerliebsten Grüße, Petra ♥

Elbengel hat gesagt…

Rot in der Küche ist einfach ein absolutes "MUSS" =)=) Und auf die Salz und Pfefferstreuer bin ich schon ein bisschen neidisch.

Lieber Gruß

Biene hat gesagt…

Oh du meine Güte - sind das mal goldige kleine Sachen!
Einfach wunderschön!

Grüßle, Biene