Samstag, 17. Oktober 2009

Große und kleine Fische....


...schwimmen im Meer des Lebens....fressen und gefressen werden heißt die Devise,

doch ich hoffe, das einem großen Fisch bald ziemlich übel wird...

Mehr gibt es hier zu lesen....

ich bin nicht direkt betroffen, zumindest hab ich noch keine Post,

doch ich unterstütze mit Freuden alles, was gegen diesen Abmahn-Wahnsinn getan werden kann...

falls jemand helfen möchte, bitte PFOTE anklicken....


Viele Internetportale haben bereits Artikel gebracht




Kommentare:

Anette hat gesagt…

WIR Kreativen sollten jetzt EINEN Schulterschluss machen und unsere Blogs für das Bekanntwerden nutzen!!!

Den Button habe ich schon gekauft :-)))

Nauli hat gesagt…

Laßt uns nicht aufhören, bis die kleinen Mäuschen die Raubkatze erlegt haben. Denn: Wenn man die Möglichkeit sich Abbildungen aus der Natur als Logo sichern zu lassen mal zu Ende denkt, dann bleibt der Kunst eines Tages ihre wichtigste Muse nicht mehr - die Natur!
Wir haben auch einen Beitrag zum Thema geschrieben und hoffen, dass es uns noch viele, viele gleichtun. Denn wir glauben dran, dass das was bringt.
Liebe Grüße

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Auch kleine Fische können in einem großen Schwarm schwimmen... wie sich in vielen vielen Blogs zeigt. Ein Glück!
Grüße von
Mara Zeitspieler