Montag, 26. Oktober 2009

...Kannenschüssel???

...oder Schüsselkanne???........
egal, auf jeden Fall ein geniales Teil und sie wurde gestern "MEIN"...
mit noch ein paar anderen Sachen......
mein zur Zeit absoluter Lieblingsladen
(NICHT in Hamburg, sondern eben mal über die "Grenze" nach Niedersachsen)
hatte Sonntagsverkauf.....
einen kleinen I-net-Auftritt gibt es auch
ein Paradies!!!

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Die "Schüsselkanne" sieht ja super schön aus und paßt perfekt in deine Küche;o)
Die Form gab es ganz früher auch schon - irgendwo steht hier bei mir auch so eine Schüssel aus Steingut rum ... Aber wo???
Liebste Grüsse von Anette, die mit dir dann auch mal DA shoppen möchte *ggg*

Paulina hat gesagt…

Wie immer sie sich nennen mag - sie ist wundervoll und ist wie extra angefertigt für deine Küche, wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Majue*s hat gesagt…

...ihr seid herzlich eingeladen....zum Shoppen *griins*...und ein Stückchen weiter gibt es ein Cafe.....;-)

Elbengel hat gesagt…

DA shoppen, ist sehr gefährlich. Ich bin froh, dass ich da ohne Weiteres nicht hinkomme =) Aber eine wunderschöne Schüsselkanne ;-)