Sonntag, 8. November 2009

...eine Band...

....die Oldies querbeet spielt.....Stimmung ohne Ende..
...gemischtes Publikum, Paradiesvögel, Normalos, Lustige, Durchgeknallte....
und das schon morgens um sechs!!
...und WO findet man das am WE???
...es gibt nur einen Ort in Deutschland...kleiner Tipp ist das WC-Bild oben rechts..
gibt es auch NUR dort.....




Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Ich weiß ja, wo du warst - deshalb werd ich nix verraten! Offensichtlich hat es Spaß gemacht. Richtig toll, dass man so was vor der Haustüre hat und mit Leib und Seele Hamburgerin ist!
Allerliebste Grüße aus dem Land vor den Toren Berlins!
Susanne

Paulina hat gesagt…

Oje, was habe ich "Blitzbirne" lange gebraucht ,puuu, peinlich !Auf dem Hamburger Fischmarkt musst du gewesen sein ;o)!Herrlich! Einen wundervollen Sonntagabend und die liebsten Grüße, Petra ♥