Sonntag, 29. November 2009

...einen tollen Nachmittag....

hatte ich heute auf dem wohl schönsten
WEihnachts-Kunsthandwerker-Heimatkunde-Markt in dieser Gegend..
er fand im Museumsdorf am Kiekeberg
südlich von Hamburg statt...
Ich bin in einem kleinen Dorf dort gleich um die Ecke aufgewachsen,
.....habe auf den Wiesen und Feldern, wo heute das Museumsdorf steht
auf dem Kiekeberg selbst und im angrenzenden Wald gespielt....
und es zieht mich immer wieder in diese Gegend...
Eigentlich wollte ich viel mehr Bilder machen,
doch man konnte die Stände und Attraktionen vor lauter Menschentrauben kaum sehen...
deshalb nur ein paar Eindrücke...oder "Fuß"abdrücke....??
...eine sehr liebe Dawandanerin habe ich dort auch persönlich kennen gelernt...
und auch....
...komische Vögel....


...die schönste Keramik...

sie hatte nur EINEN Fehler....sie war nicht in Rot...




diese Figur hat mich besonders beeindruckt...


eine lebensgroße Hexe völlig aus Kupfer...






und zu der Besitzerin






...dieses Standes...





....gehören diese Füße....*lach*
und wenn sie nicht schon zuhause ist, dann sitzt sie dort immer noch und isst Kuchen....*grins*







Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Die Füße sind zu Hause und ruhen sich aus!!!! lol
Der Kuchen war super lecker. Danke nochmal!!!!!
Wir müssen uns umbedingt zum Quatschen treffen, wenn der Weihnachtsmarktwahnsinn durch ist.

Gela

Paulina hat gesagt…

Das hört sich nach einem wundervollen Nachmittag an, liebe Ute !Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥