Sonntag, 1. November 2009

....ROSA.....

....wer mich kennt, weiß, das ich mit dieser Farbe grundsätzlich nix anfangen kann.....
..ich bin garnicht der Typ dafür.....
dann bekam ich meine Tochter und ich erwischte mich,
das ich mit rosa Stoff liebäugelte.....
das eine oder andere Teil verließ dann doch meine NäMa in dieser Farbe....
meine Erleichterung, als sie größer wurde und zum Erdferkel mutierte, war groß
KEIN Rosa mehr!!!
DENKSTE!!!
....Barbie zog bei uns ein, mitsamt rosa Pferd, rosa Auto,etc. *grusel*
und auf einmal waren die Wände ihres Zimmers auch rosa....
Das ist viele Jahre her und die Farbe verließ mein Leben so schnell wieder,
wie sie darin erschienen war...
Dann entdeckte ich dawanda....
und nach vielen Nachfragen gibt es doch wieder einen Stoffstapel in Rosa,
aber einen KLEINEN......und soooo schlecht sehen die Teile garnicht aus...
ODER???

Kommentare:

Elbengel hat gesagt…

ääähhhm *räusper* Erdferkel? *grübel*
Das Utensilo ist süß!!! Barbie doof und im Grunde ma ich auch kein rosa. Es sei denn es ist so toll verarbeitet =)

Anette hat gesagt…

hi,hi ... du hast wohl gerade genau den gleichen Nähflash wie ich, was? DAS muss man unbedingt ausnutzen, also ich jedenfalls und wie ich in deinem Shop sehe, bist du auch SEHR fleissig :-)
Liebe Grüsse von Anette

Paulina hat gesagt…

Ist doch schön ;o)!Und ausserdem machst du damit ganz,ganz viele, kleine Prinzessinnen glücklich ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

wollwerkerin hat gesagt…

Meine Mädels hatten das auch mal - oder haben es heimlich immer noch - dieses Rosafieber!
Wenn es denn so nett aussieht, wie bei deinen Sachen, hat ja auch keiner ( also ich ) was dagegen! :-))))
Rosa Grüße
Susanne