Sonntag, 27. Dezember 2009


Weihnachten.



Ein Stern leuchtet am Himmel,


führt uns nach Hause. Zu uns
 
Das Weihnachtsfest im Kalender 2009 ist vorbei...ein normaler Sonntag???
Nein.....ein Tag des Besinnens, des Nachklangs in meinem Herzen...
jedes Jahr nehme ich ein Stück Weihnachten mit ins nächste Jahr hinein,
die Jahreszeiten werden sich ändern, der Alltag holt uns ein...der Jahreswechsel steht bevor...
und doch....ein paar Stunden aus diesen Tagen werden für immer in mir bleiben...
denn für mich findet WEihnachten nicht nur im Kalender statt,
sondern das ganze Jahr .....in meinem Herzen.....

Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Wie wunderschön du das gesagt hast, meine Liebe. Das berührt einfach mein Herz!
Herz-liche Grüße
Susanne

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe Ute !Komm´supergut in ein superschönes , neues Jahr!!!!!!Alles,alles Liebe und dickes Bussi zurück, Petra ♥