Samstag, 31. Oktober 2009

.....es klingelt.....

....ein nettes männliches Wesen steht vor der Tür und will ne Unterschrift..
hab ich ihm gern gegeben...
wenn man sooooo etwas Schönes dafür bekommt.....
*träller*.....*jippieeeeeeh*.....*juchhuuuuu*
.....ein richtiges Highlight am Samstagnachmittag!!!
...und noch jemand ist äußerst interessiert.....;-)


JUBEL!!!!!!!!!!!


...und ich weiß auch schon, WAS ich daraus mache....tüürüülüüü....

ein SPION!!!!!
(weiblich: Spioneuse???)
....das Paket muß ja UNHEIMLICH interessant gerochen haben!!!





ERWISCHT!!!!!!!!






Freitag, 30. Oktober 2009

....was ich nicht verstehe....

......ich versende 5 Großbriefe mit Knöpfen,
diese in kleinen Schachteln die ich in Umschläge stecke,
beschrifte, frankiere, noch einmal nachprüfe....
...komme zu dem Ergebnis, das alles in Ordnung ist,
also weniger als 2 cm Höhe, bringe sie zum Briefkasten...
...und 4 Tage später ist einer dieser Briefe wieder bei im Kasten mit dem Aufkleber,
dass ich zu wenig Porto gezahlt habe!!!
Ich daggel also zur Hauptpost,
bring mein Anliegen vor, der nette Mensch am Schalter prüft,
schiebt den Umschlag durch die Schablone, schüttelt den Kopf
und kommt zu dem Ergebnis, das alles in Ordnung ist!!
...wie gesagt, es waren 5 !! gleich große Briefe ....aber einer kommt zurück...
...und meine Kundin wartet schon auf die Ware........
über so einen SChxxx kann ich mich krank ärgern!!!

Donnerstag, 29. Oktober 2009

...meine Lieblingsniedersachsin hat Probleme

.........da muß ich doch zu Hilfe eilen....*lach*
...aus den schönen Tapeten lassen sich doch hervorragend solche Geschenktüten nähen...
sogar mit ihrem Lieblingszierstich....





...warum immer Stiefel???

.....Fäustlinge kann man genauso lecker füllen meine ich......
und sie sind auch schon in meinen Shop gewandert!!

Mittwoch, 28. Oktober 2009

.....Das wollte ich euch nicht vorenthalten....

...obwohl Rot schwer zu fotografieren ist...
..was bin ich an der Farbe schon verzweifelt...
doch diesmal ist es ganz gelungen...
seit ca. 20 Jahren dekoriere ich meine Küche schon mit roten Dingen,
bzw. ich hab es versucht.....was war das schwierig,
Rot zu bekommen, nur Blau über Jahre hinweg.....
doch jetzt kann ich schwelgen...;-)






Montag, 26. Oktober 2009

...Kannenschüssel???

...oder Schüsselkanne???........
egal, auf jeden Fall ein geniales Teil und sie wurde gestern "MEIN"...
mit noch ein paar anderen Sachen......
mein zur Zeit absoluter Lieblingsladen
(NICHT in Hamburg, sondern eben mal über die "Grenze" nach Niedersachsen)
hatte Sonntagsverkauf.....
einen kleinen I-net-Auftritt gibt es auch
ein Paradies!!!

Sonntag, 25. Oktober 2009

....bunt sind schon die Wälder....

.....so beginnt ein schönes Herbstlied, daran muß ich immer denken,
wenn mein Schlitzahorn beginnt, sich zu verabschieden...
um im nächsten Jahr aufs Neue zu erblühen
In diesem Jahr hat sich noch jemand aus meinem Leben verabschiedet,
ich muß damit leben, aber es ist so schwer.....
Jetzt hat sie ihre Ruhe, an dem Ort, den sie sich gewünscht hat.....
Leb wohl......





Donnerstag, 22. Oktober 2009

...Märchen gehen immer gut aus....


...doch in diesem ist das Ende noch nicht geschrieben...

Dienstag, 20. Oktober 2009

.....es geht weiter....

....den Button gibt es immer noch und zwar HIER


.....heute wurde die 8. Abmahnung publik!!!...und bestimmt werden noch weitere folgen....
wer das Thema weiter verfolgen möchte, bitte KLICK
.....das Internet steht kopf und es gibt nicht nur von allen Seiten Solidaritätsbezeugungen, Spendenangebote, sondern auch fachliche Unterstützung wird angeboten...

hier ein paar Links

http://www.focus.de/digital/internet/jack-wolfskin-tatze-abmahnwelle-gegen-hobby-designer_aid_446159.html


http://www.heute.at/freizeit/multimedia/Web-Community-attackiert-Jack-Wolfskin;art760,137882

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,655890,00.html

http://www.google.de/search?hl=de&q=Jack+Wolfskin&btnG=Suche&meta=
und noch etwas SEHR Interressantes!!




Samstag, 17. Oktober 2009

Große und kleine Fische....


...schwimmen im Meer des Lebens....fressen und gefressen werden heißt die Devise,

doch ich hoffe, das einem großen Fisch bald ziemlich übel wird...

Mehr gibt es hier zu lesen....

ich bin nicht direkt betroffen, zumindest hab ich noch keine Post,

doch ich unterstütze mit Freuden alles, was gegen diesen Abmahn-Wahnsinn getan werden kann...

falls jemand helfen möchte, bitte PFOTE anklicken....


Viele Internetportale haben bereits Artikel gebracht




Freitag, 9. Oktober 2009

....DU....

.....hast mich heute zum Weinen gebracht .....obwohl du mir versprochen hast, es nie zu tun...
..DU hast mich zum Lachen gebracht, DU hast mich wieder aufgerichtet, wenn es mir schlecht ging,
DU hast mir meinen Kopf zurecht gerückt, wenn ich zu Spinnen anfing, DU hast viel von mir verlangt,
DU hast mir viel gegeben, DU warst mir so nahe, wie niemand in meinem Leben,
DU hast mich durchschaut, DU hast mir Kraft gegeben, DU hast mich Kraft gekostet, DU hast mich geärgert,
DU hast mich oft zur Weißglut gebracht, DU hast dich mit mir gefreut, DU hast mit mir gelitten,
DU hast mich unterstützt, DU hast mich gefördert,
DU hast mich und mein Leben beeinflußt,DU hast mit mir gelacht, DU hast mit mir geweint,
DU hast mich weggestoßen, DU hast mich an dein Herz gedrückt...
ich weiß nicht, wann ich wieder aufhören kann mit Weinen,
ich danke dir, das du in meinem Leben warst, das wir sooo lange Zeit miteinander erleben durften,
wir haben miteinander gefeiert, Nächte durch diskutiert, uns gehasst, nicht miteinander gesprochen,
und uns furchtbar vermißt,
ICH werde DICH mein Leben lang vermissen,
Ilonka........DANKE!!!!!!!
Ich hoffe, das es dir dort , wo du jetzt bist, besser geht........

Freitag, 2. Oktober 2009

....MOO-Cards...

Ich bin ja bereits begeisterte Nutzerin von MOO-Cards,
falls es noch jemand werden möchte: ich habe einen Gutschein Code zu vergeben.....
15 % auf die Erstbestellung, also einfach bitte bei mir melden...

Donnerstag, 1. Oktober 2009

...ich hab heute...

- meinen Arbeitgeber erfreut mit meiner Anwesenheit
....und mich ein bischen geärgert, das ich meine Zeit dort vertun mußte, obwohl ich viel lieber an der Nähmaschine sitzen würde.....doch im Nachhinein war es ein schöner Arbeitstag, denn ich habe tolle Kollegen, mit denen man viel Spaß haben kann, auch während der Arbeitszeit....dabei bemerkt, das ich meine Arbeit grundsätzlich gerne tue.....eben auch zum großen Teil, weil ich diese Kollegen habe......
- danach einen Besuch gemacht
.....der mich immer deprimiert, sodaß ich meine Tränen nicht zurück halten kann.....und gleichzeitig dafür dankbar sein läßt, das ich mit diesem Menschen viele, viele schöne Stunden erleben durfte über eine ganz lange Zeit.....das ich NICHT in der Situation dieses Menschen bin....das ich auf meinen beiden Beinen gehen kann, das ich bewußt lachen oder weinen darf......das es ein Geschenk ist, sich ärgern zu dürfen, Probleme bewältigen können, das Leben in seiner Gesamtheit annehmen darf......dieser Mensch kann das alles nicht mehr.....er liegt im Wachkoma.......
-danach ein Telefonat geführt
.....das mich daran erinnert hat, wie gut es mir geht, das ich Menschen um mich habe, denen etwas an mir liegt, auch wenn ich mal schlecht drauf bin, miese Laune habe, mich schlecht benehme, die mich SO annehmen, wie ich bin.....bei denen ich nicht "Fishing for Kompliments" tun muß......dass ich grundsätzlich ein glücklicher Mensch bin.......
...ICH BIN REICH....