Dienstag, 5. Januar 2010



....was lange währt.........wird endlich fotografiert....*zwinker*
und neue Knöppe braucht das Land......natürlich sind sie im Shop zu finden, aber erst die Tage,
heute bin ich zu müde.........

Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Ooooh, Ute!
Die "Wie mache ich Freundinnen glücklich" - Maschine!
Heute bin ich nämlich eigentlich gar nicht glücklich, unser Telefon will sich nicht reparieren lassen - und so sind wir immer noch nicht erreichbar!
Und so stimmt mich der Anblick deiner Wundermaschine besonders fröhlich!
Ichfreumichso-Grüße
Susanne

Anette hat gesagt…

Hey, da hast du dir ja ein tolles Stilleben für das neue Avatar zusammen gestellt !
Mir gefällt das Foto SEHR gut ... bis auf eine ganz winzig kleine Kleinigkeit - warum hast du bei dem Stoff mit den roten Punkten nicht die Webkante nach innen geschlagen?

... ja, ja - ist ja schon gut ...
Ich höre dich schon : Typisch Anedde - immer findet sie was :-))))

Ich mag mich auch!

Ganze liebe, dicke, fette, Knuddelgrüsse
Anette