Sonntag, 10. Januar 2010

...na sowas!!!

....."Schneesturm" Daisy.......seufz.....überall auf den Blogs lese ich, wie SCHLIMM es doch ist!!
25 cm Neuschnee.....furchtbar, grausam.....
Kinners......Winter 1978-1979....da wurde dieses Foto geschossen....



DAS war eine Katastrophe.....ich wohnte damals sehr abgelegen von der Hauptstraße...
fast mitten Wald auf einem Berg mit 19 % Steigung.....da ging wirklich nix mehr..
und ich mußte zu einem Arzt mit fast 40 Fieber...
eingepackt wie ein Michelinmännchen und dann los, der Schnee ging mir bis zum Po (ich bin 1,74 m)
nach 2 Stunden war ich endlich da...normal 20 Min. bis zum Bus und dann nochmal 3 Haltestellen..
und zurück nochmal 2 Stunden zu Fuß...

also bitte die Kirche im Dorf lassen.......*griiins*

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Gut gesprochen.

Gela

wollwerkerin hat gesagt…

Du bist wirklich genial! Wo hast Du nur dieses Bild her?
Hör mal, heute geht Dir der Schnee aber noch nicht bis zum Po? Oder doch;-)))
Erwartungsglückliche Grüße
Susanne

Anette hat gesagt…

hi,hi ... wenn Ute auf allen Vieren kriecht, könnte es klappen ;o)