Samstag, 13. Februar 2010

.....die Woche.....

....war arbeitsreich, anstrengend,nervig,lustig......aber auch mit einigen Highlights...
...zum Auftakt haben mein Popo und mein Kopf Kontakt mit dem vereisten Boden gehabt,
was zur Folge hatte, das ich mich den Rest der Woche sehr, sehr vorsichtig hinsetzen mußte...
Treppen wurden vermieden....und bewegt hab ich mich wie Omma ohne Krückstock...
zumindest hab ich für Heiterkeit in meiner Umwelt gesorgt....*räusper*
Am Donnerstag durfte ich endlich mein Geburtstagsgeschenk meiner Tochter
einlösen....in der neuen Flora das Musical Tarzan...
Mausel, du hast mir eine große Freude gemacht!♥
..und jetzt das Highlight WOCHENENDE!!!!

...und auch wenn es schon wieder seit Stuuundeeeen hier schneit...*grummel*

und mein Lieblingsarbeitsplatz im Garten noch unter der Schneedecke schlummert....
so langsam hab ich Frühlingsgefühle.....in ein paar Wochen bekomme ich etwas Schönes geliefert
und meine Gedanken sind schon beim Umgestalten, Umstellen, Verschönern....

...die Spuren da links im Bild sind von meiner kleinen Zicke...
sie mußte ja unbedingt raus....um MICH etwas später für das weiße Zeug verantwortlich zu machen...
die arme Maus will auch Frühlung!!!!

In diesem Sinne und Hummel, Hummel....

Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Also wirklich, liebste Ute!
Kann man Dich nicht 5 Minuten aus den Augen lassen? Ne, jetzt mal ohne Witz! Es tut mir so leid, wenn ich lese, dass Du diesen Sturz hattest- so was brraucht Frau gar nicht - aber überhaupt nicht! Ich sende Dir eine Menge guter Besserungsgrüßchen!
Hast Du das Musical im Stehen genossen;-)))? ... Ich bin ja schon ruhig!
Ach ja, komm doch nach Berlin, hier ist noch mehr Schnee - zu dem, den Du schon kennst, sind noch mal 30 cm dazu gekommen. Unsere Starßen sind wie Eisenbahnschienen - nur leider ohne Weichen!
Hab ein gemütliches Wochenende!
Allerliebste Grüße
Susanne

Anette hat gesagt…

Hummel Hummel ???
Das ist doch ein Slogan oder haste welche im Hintern? *gg*
Mensch Ute, da hast du ja vielleicht noch Glück im Unglück beim Sturz gehabt!? Der Lütsche meine Schwester ist so auf das Gesicht geklatscht, dass er nun commotio cerebri hat!

Gute Besserung und sag´der Zicke, sie soll dich jetzt NICHT ärgern ;-)

Liebe Grüsse, Anette

Paulina hat gesagt…

..oje, das hört sich schmerzhaft an :o(, ich hoffe, dass du das Wochende schmerzfrei geniessen kannst!Viele, liebe Grüße, Petra