Sonntag, 7. Februar 2010

.....ich mag den Schnee nicht mehr!!!!!

.....sie Hauptstraßen sind ja frei, aber die Nebenstraßen .....un derer gibt es viele...
ich wohne in einer.....eigentlich in einer Neben-Neben-Nebenstraße.....
links und rechts davon sind Schneeberge, ab und zu ein Auto.....
in der Mitte EINE Fahrspur, tiefer gelegte Autos müssen Angst um den Unterboden haben....
und ob man da raus kommt um ev. zu parken.....auch mit Winterreifen ein Glücksspiel.....
UND es ist grau.....auch der Schnee, bzw. Schnee-Eis......
DESHALB hab ich mich heute an`s Stöffchen sortieren gemacht.....
rosa, blau, rot, gelb, grün,bunt.......eigentlich immer eine Strafe für mich...
aber heute hat es Laune gemacht.....ein bischen Frühling.....
....dazu leckeren Tee und Orangenduft.....

Wie hebt ihr eure Laune in diesen grauen Tagen???

Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Laune heben? - Na ja, wenn ich mir nen Bruch heben wollte, würd ich es vielleicht versuchen;-))
Ne, jetzt mal ohne "Susanneunsinn" - ich schreibe gerade den Jahresbericht für den Förderverein und da könnte hier das Mittelmeer anbranden und Antoni Quinn vor der Türe stehen - meine Laune wäre nicht zu heben. Weil, nämlich, wenn ich damit fertig bin, wartet die Buchhaltung....
Also, du siehst, ich lasse nichts unversucht, im Launenkeller zu verweilen. Wenn ich aber mal was positives brauche - hehe - dann guck ich in deine Mails!
So, jetzt geh ich wieder arbeiten!
Hab eine zauberhafte - ablagen- und eisfreie Woche!
Liebste Kellergrüße
Susanne

Anette hat gesagt…

Stimmt Ute; ich hab jetzt auch kein Bock mehr auf diese nicht verschwinden wollenden Eislandschaften an den Strassenrändern :-)
...wollte man uns Menschen nicht was von Erderwärmung weis machen? pah ...
ansonsten gehts mir prächtig, ich bin guter Dinge und kaufe morgen einen rieeeesigen Fön für deine Neben-Neben-Nebenstrasse :-)
Sei lieb gegrüsst, Anette