Sonntag, 7. März 2010

...in Vorfreude.....

... Auf einem schönen Markt war ich am Wochenende ..... hatte am Freitag schon einen Teil aufgebaut ......
Fuhr hochzufrieden nach hause ... da fielen die ersten Flocken ....
naja ..... sollen sie doch .... die paar ......
Samstag morgen sahen sie dann so aus .....


.... super .... wo ich doch so ein Schisser bin und bei Schnee nicht gerne fahre ....
doch mir blieb ja nix anderes übrig ..... zumindest Schien die Sonne
und ich muß zugeben, es sah toll aus ..... die weißen Wiesen und Felder, der verschneite Wald ...
und das Ambiente im Museumsdorf war einfach unbeschreiblich ....



das Federvieh sehr kältefest ...




einige Kunsthandwerker auch .....




doch ich war froh, mit meinen Sachen im Warmen zu sein, hab viele alte Bekannte getroffen ...
uuuuund mit einem lieben Menschen fand ich sogar die Zeit, ein ausgedehntes Pläuschchen zu halten, gell Gela?
... machen wir bald mal wieder ........!
Es hat mir Spaß gemacht, zu erklären, zu beraten, zu verkaufen und natürlich auch vorzuführen ....



noch ein paar Impressionen ....










Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...wie gut, dass du drin warst, liebe Ute!Mir wird ja allein schon vom Anblick der Bilder eiskalt!Aber suuuuperschön sieht es da aus!Ich hoffe, dass sich alle Leutchen wie "die Großen" auf deine Knöpfe gestürzt haben!Die Knopffotos sind übrigens klasse!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

lille stofhus hat gesagt…

Es war soooooooo schön liebe Ute.
Der Markt, der Schnee (ja der auch), Deine Knöpfe und unsere Quatchrunde im Kaffee. Und der Kellner war auch sehr nett....
Machen wir wieder!!!!!

Gela, die hier im Bademantel sitzt und die Oscarverleihung schaut.

Anette hat gesagt…

Die Knöpfe in dem alten Setzkasten anzusehen gleicht einer Pietschenpracht :-)

Krümel und Motte hat gesagt…

.....ich finde die Knöpfe nur toll toll toll - wie schade, dass Du soooo weit weg bist!

Liebe Grüße
Krümel

PepperPattys Blog hat gesagt…

Hallo,
also ich muss schon sagen - einfach genial deine Knöpfe *wow* und diese Farbenpracht ... schöööön :o)einfach klasse.
Habe den Blog über DaWanda gefunden :o)
Liebe Grüße und Sonnenschein
Patricia