Donnerstag, 20. Mai 2010

.....kaltgestellt....

...mit einer Kapselentzündung im linken Schultergelenk....
...als Gegenmittel gleich eine Cortisonspritze, die mich völlig unruhig machte...
ergo bin ich mal wieder die Straßen hier abgelaufen....
natürlich MIT Fotoapperat....


...ich weiß nicht wie der Strauch oben links heißt, aber er sieht toll aus...
der entzückende gestreifte Tiger "machte" mich von rechts an....völlig schmusig...
...danach fand ich die "wilden" Erdbeeren...
....urplötzlich ein verbaler Überfall von hinten *griiiiiiiins*...
die süße Siam (chocolate-point, glaub ich) lief mir regelrecht hinterher
und textete mich zu....kurz darauf sah ich, das sie ihr Halsband verloren hatte....
und ein Anwohner wußte auch genau, wo Lilli hin gehörte...
den Abschluß machte der wunderschöne orange-farbene Mohn...
die erste Blüte in einem großen Feld..
...und ich weiß auch, wann mich mein Weg auf jeden Fall wieder dahin führt.....










1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Och bitte - mein linkes Schultergelenk macht mich seit Tagen auch WAHNSINNIG!!!!
Ich steig in die Jacke wie eine 105jährige...heben???? Geht gar nicht - aber ich hasse Ärzte!!

Und diese Kortisonspritzen - die kenne ich von meinem Tennisellenbogen.Die sind wirksam, aber bah!!!!

Vielleicht sollte ich auch mal danach spazieren gehen und so tolle Bilder machen ;-))

Gute Besserung und schöne Pfingsttage
wünscht
Birgit