Samstag, 5. Juni 2010

....ich liebe die Natur...



wenn alles grünt und blüht....aber DAS ist dann doch zuviel.....
schaut, was so minifutzikleine Raupen aus meinem Schneeball machen!!!!
...und weil dieser bald leergefressen ist, haben sie einen Angriff auf meine Tellerhortensie gestartet!!!

Hüüüüüüülfeeeeeeeeeeee!!
Kann mir jemand sagen, WAS das für Viecher sind und was ich dagegen tun kann???????


1 Kommentar:

Chrissi hat gesagt…

schaut nach einer Gespinstmotte aus. Auf jedenfall sollten diese Schädlinge vernichtet werden, im Handel gibt es entsprechend was zu spritzen - aber abschneiden und am besten wenn es geht verbrennen!!! Nicht auf den Kompost.
Unbedingt behandel mit einem Insektizied.
Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite bezügl. der Hamburger Irrfahrt! Habe gerade en Bericht noch zu Ende geschrieben.
LG Chrissi