Sonntag, 11. Juli 2010

...die Stockrosen blühen...

....und zwar fast in der ganzen Straße...


...ich habe vor Jahren damit angefangen, den Streifen auf dem Fußweg mit
Stockrosen zu begrünen...zuerst wurde gemosert,
denn sie sähen sich ja allein aus...und jetzt??
...die halbe Straße hat sie!!!
Das sind die "Liebhaber"....*zwinker*
die andere Hälfte der Bewohner reißt fast jedes Kraut raus,
damit es schön "ordentlich" bleibt....
...ach ja, ganz vorn, das ist mein "Busch"..leider kann man nicht sehen, wie mächtig er ist!

Kommentare:

Anette hat gesagt…

...herrlich!
Ich mag die Stockrosen auch sehr gern - nur bei uns wollen die nicht so, wie ich es mir wünsche ...

Liebe Sonntagsgrüsse - hier stippert es schon ...

wollwerkerin hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild, dass einfach zu Dir passt - Du bringst alles in deiner Umgebung zum Blühen:-)))!
Blühende Grüße und viele Regentropfen
Susanne

lille stofhus hat gesagt…

Schaut unheimlich schön aus!

Gela