Dienstag, 31. August 2010

.....12 Monate......

...sind vergangen, seit ich hier meinen ersten Post gesetzt habe....
.....wozu brauche ICH einen Blog?? hab ich mich gefragt......
hab ich eh keine Zeit für.....ich bin voll berufstätig, habe zwei Shops....
ein bischen Freizeit möchte ich ja auch noch haben....
also, ich brauch sowas nicht..........*räusper*
....ungefähr vier Wochen habe ich mich dagegen gewehrt....
mal hier, mal da gelesen........naja...und das habt ihr nun davon.....

!!Bloggeburtstag!!

und wer von meinen Leserinnen und Kundinnen mag,
hinterläßt einen Kommentar bis zum 05.09.10 um 0.00 Uhr und kommt in die Lostrommel...
für 12 Knöpfe nach Wahl aus meinem Shop und einen herbstlichen Schlüsselanhänger....
Ein kleiner Dank für 12 Monate Treue....



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Also ich bin echt sprachlos...........
mir geht es im Moment GENAUSO! Ich bin durch Zufall auf diese wunderbaren Blogs gestoßen und habe mich (jedanfalls am Anfang) mit Händen und Füßen gewährt auch so etwas zu machen, ABER ich muss gestehen, es würde mich schon "in den Fingern jucken" auch einen eigenen Blog zu machen; allerdings weiß ich nicht, ob ich es hinbekommen würde.
Ich gratuliere aber sehr herzlich zum "Geburtstag" und würde schrecklich gerne in den Lostopf springen, aber ich habe keinen Blog!
Liebe Grüße
Petra

lille stofhus hat gesagt…

Da bin ich doch glatt dabei.
Glückwunsch meine liebe Ute.

Schaffen wir das noch dieses mit Kaffetrinken?????? :-))

Gela

wollwerkerin hat gesagt…

Moin, moin Du vielbeschäftigte Frau!
Ich gratulier Dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Er soll noch lange leben, damit wir hier - weit wech von deiner geliebten Stadt -immer ein wenig Hamburger Luft schnuppern können. Ich freu mich jedesmal, wenn Du einen Post veröffentlichst über deine Ideen, deinen Optimismus und darüber, dass man mit Dir so herrlich lachen kann!
Allerliebste Geburtstagsgrüße
Susanne

Muschelsucher hat gesagt…

Herzlichen Blogburzeltag!!

Liebe Grüße

Perlenherz hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine super Idee. Natürlich möchte ich gerne mit dabei sein & ein paar von deinen wunderschönen Knöpfen gewinnen ;-)

Dein Blog ist wirklich schön u. ich hab den Link unter meinen Favoriten abgespeichert.

LG, Andrea *Perlenherz*

Tatwiels hat gesagt…

Hallo
Echt ein schöner Blog und die Knöpfe noch viel schöner!

Anette hat gesagt…

Liebe Ute

Ich gratuliere Dir zum Einjährigen unheimlich gern ♥
...wenn ich noch daran denke, wie das mit deinem Knoepfeknopf-Shop begonnen hat *kicher* und nun bist du schon eine echt gute "Hausnummer" bei dawanda :-)))
Dazu gratuliere ich dir natürlich auch!

UND jaaaaaaaaaaa ... ich möchte unbedingt die Chance ergreifen, 12 wunderbare Knöpfe aus deinem Shop gewinnen zu können und hüpfe hiermit in die Lostrommel ... schwubs ;-)

Laß bloß nicht die Tiffy ziehen ...

Herzliche Grüße von Anedde

Elbengel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :o) Eigentlich müsste Dein größter Fan ja "Jim Knopf" sein mit seiner wilden 13, aber da die immer in Lummerland unterwegs sind, würde ich furchtbar gerne diese wunderschönen Knöpfe in Empfang nehmen :o) Vllt. haben wir ja Glück. *gg*