Donnerstag, 5. August 2010

......Außergewöhnliches...

....von mir............

....kennt ihr das???......eigentlich läuft alles "normal"...Alltag eben........
und auf einmal............ist alles anders.....das Leben auf den Kopf gestellt.....
man läuft mit einem Lächeln durch den Tag.......alles sieht farbiger aus.....
...die Menschen lächeln zurück......man fühlt sich lebendig, in sich nur eine große Freude....
......Lebendigkeit und jede Zelle pulsiert......
...ein Zeichen dafür, das ich wieder DA bin......
..ich bin wieder ich.....DANKE........

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Was so ein Urlaub alles bewirkt :-)
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit.

Gela

velvet hat gesagt…

Schööööön....ich freu mich für Dich und mit Dir.

Fühl Dich angelächelt.

LG miss sophie

velvet hat gesagt…

Schön......ich freue mich für Dich und mit Dir.

Fühl Dich angelächelt.

LG miss sophie