Mittwoch, 11. August 2010

...Wölfe....

...Frische Brise hat ja im Moment das Wildpark-Thema....
und dabei fallen mir immer meine Lieblingsraubtiere ein....die Wölfe....
...Tanja Askani sagt euch bestimmt etwas.....
einmal durfte ich durch reinen Zufall einen der Wölfe ganz dicht neben mir haben...
...und nach den ersten Schrecksekunden war ich völlig entspannt....
ich kann das garnicht recht beschreiben, was da rüber kam.....
....Freundlichkeit, Freude, Wärme...
aber auch diese unbestimmte Gefühl der Wildheit....
...seitdem gehe ich im Wildpark am liebsten zu den Wölfen...
kann da stundenlang stehen und sie beobachten...
sie wirken so ruhig,elegant,sanft, man hört sie nicht, wenn sie sich anschleichen....
der Gesichtsausdruck ist freundlich und DOCH hab ich einen großen Respekt...
...es sind eben Raubtiere............


Keine Kommentare: