Dienstag, 16. November 2010

.....es geht looooooooooooos....

.......mich packte heute die Putzlust..*räusper*.....
....zur Belohnung zwischen durch einen Senseo mit arab. Kaffeegewürz....
....das schmeckte sooo lecker und adventlich......
...also hinein in die Weihnachtskisten...
uuuuuuund das erste Teilchen heraus geholt......

...das Ganze zeig ich euch, wenn es fertig ist.....
und wenn ich schon mal dabei war, gleich den Schwibbbogen getestet..
.....und alle 20 Lämpchen durfte ich auswechseln..*grummel*...
doch nun strahlt er.....
....wahrscheinlich werde ich in der Straße für verrückt erklärt....
doch übernächstes WE ist der 1. Advent und bis dahin hab ich noch eine Unmenge zu tun....

1 Kommentar:

wollwerkerin hat gesagt…

Moin, moin Du Liebe!
Kannst Du mir mal was von deiner Energie schicken?
Und für nen Schwippbogen is es nie zu früh :-)))
Liebste Lichterglanzgrüße
Susanne