Mittwoch, 10. November 2010

.....wie macht man denn Stoffknöpfe???

...wurde ich schon bestimmt hunderte Male gefragt!!!
Auf Austellungen ist es immer besonders interessant.....
....weibliche Besucher stürzen mit entzückten Lauten auf meine Knöpfe zu.....
und ergeben sich dann der Kaufsucht ;-)
....die männlichen Begleiter sind etwas zurückhaltender ......
...aaaaabeeeer wenn sie dann sehen, das da eine Maschine steht....wird diese belagert!!!
Ich führe ja auch vor, wie ich die Knöpfe herstelle und dann ergibt sich oft
das eine oder andere fachmännische Gespräch.......




....auch hier werde ich oft angeschrieben.....
nun hab ich das Knöpfe machen mal in Bildern zusammen gefaßt.....

1 Kommentar:

wollwerkerin hat gesagt…

... und es macht süchtig, das hast Du vergessen zu sagen, Liebste! Ich konnt gar nicht mehr aufhören ;-))))
Allerliebste Grüße - auch an die tolle Knopfmaschine!
Susanne