Dienstag, 4. Januar 2011

.....Rauhnächte.....

......in unseren Breitengraden sind sie zwischen dem 24.Dezember und dem 06. Januar.....
...um diese Nächte ranken sich viele Geschichten....Aberglauben...Mythen.....
EINS steht jedoch fest.......ich träume den größten Blödsinn, den es gibt......*lach*
Geht es euch ähnlich???

Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Hey, liebste Ute!
Ne, ich kann erst gar nicht schlafen. Früher hab ich mich in diesen Tagen immer noch verrückt gemacht mit "alle Wäsche gewaschen in den Schrank"! Dieses Jahr war dann die Maschine kaputt - und wir ertrinken in Wäsche - aber sonst steht noch alles...
Na ja, meine Großmama wird es mir verzeihen!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall die wundervollsten Träume für ab sofort!
Herzallerliebste Grüße
Susanne

Krümel und Motte hat gesagt…

Liebe, liebe Ute
Ich kann wunderbar schlafen, und das liegt sicherlich an dem Lavendlkissen, dass Du aus meinen Träumen geklaut, und mir real geschickt hast. Ich bin gerührt und tief berührt......all die lieben Gedanken die Du mit eingestickt hast.
Danke - Danke - Danke