Montag, 14. Februar 2011

....Dr. Martin....

...ist mein Zahnarzt...wenn schon Zahn-Doc, dann IHN!!!
...einfühlsam, beruhigend, blitzblaue Augen,immer gut drauf....
....aber immer wie ne Wundertüte......
..heute wollte ich NUR meine Krone befestigen lassen....
ne halbe Stunde später war ich zwei Zähne los und
 ...darf nun 3 Monate lang einen Ersatz tragen (bääääh!)...
keine Ahnung, wie ich damit essen soll.....wahrscheinlich alles püriert...
...und das am Valentinstag....seufz....
aber etwas Schönes für den Shop hab ich auch...
..allerdings schon gestern gefertigt....


Kommentare:

Krümel und Motte hat gesagt…

...schicke den doch bitte, bitte mal zu mir - der könnte doch bestimmt mal so eine Deutschlandrundreise 'gg' ...Liebew Grüße und einen dicken Drücker
Krümel

Bente hat gesagt…

Wow, das sind jawohl die wunderschönsten Knöpfe die ich gesehen habe, toll!!
LG