Sonntag, 6. März 2011

...eigentlich...

...wollte ich euch heute noch mehr Bilder vom Markt zeigen..
...aber ich kam einfach nicht zum Fotografieren!!!.....
...ich bin auf jeden Fall fix und alle....platte Füße, reden mag ich auch nicht mehr....
aber es war toll!!!!....ein super Wetter.....
..bei Beginn standen die Besucher schon in Dreierreihen bis zur Straße...
und dass obwohl Eintritt gezahlt werden muß....
aber das Museumsdorf am Kiekeberg ist IMMER einen Besuch wert....
...der Gasthof " Stoof Mudders Krog" hat super Butter- und Käsekuchen....
ist wunderschön eingerichtet.....auch das Essen ist seeehr zu empfehlen...
und die Speisekarte op plattdütsch ;-)....
....und die einzelnen Häuser anzuschauen, ist jees Mal eine Augenweide....
...außer der Kunsthandwerkerausstellung sind übers Jahr immer viele Veranstaltungen....
..und jetzt muß ich dringend auf die Couch!!!! ;-)

Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Abgesehen von der Erschöpfung, liebste Ute, scheint es Dir ja gut zu gehn - ich freu mich für Dich und deinen Markterfolg!
Immer gut, wenn sich die Arbeit lohnt!
Ruh Dich gut aus!
Allerliebste Grüße
Susanne

Ella S. hat gesagt…

Huhu,

ich hoffe der Markt war ein Erfolg für Dich, er war auf jeden Fall super besucht.

Habe Dich auch mal verlinkt.

Liebe Grüße

Nicole

MeLLiW hat gesagt…

Hallöchen,
Du hast es also geschafft :o) Schade das die Anreise für uns "etwas" länger ist, sonst hätte ich Dich besucht. Ich liebe Kunsthandwerkermärkte!
Liebe Grüße,
Melanie