Samstag, 5. März 2011

...Markt!!!

...wie immer einer der schönsten im Norden...
...die ersten Verkäufe wieder schon bevor ich fertig war...
..und dann kaum eine Pause, vielleicht gerade mal zum Luft holen und einen Schluck trinken....
...ich wurde zwischendurch gefragt, wann ich denn mal etwas esse...;-)
....aber es macht ja einen Riesenspaß...Kunden zu erklären, beraten...
vorzuführen, wie man Knöpfe macht...und dieses unheimlich tolle Feedback....
...viele Besuche von Bekannten, Freunden und Kollegen hatte ich auch...
uuuuund man hat mich heute sprachlos bekommen....*griiiins*..
DAS passiert wahrlich selten......DANKE Franzi und Pitty für euer Komplott...
..und danke dem jungen Mann, dass ich ihn endlich kennen lernen durfte!!!
Chris, du bist cool!!
...und nun ein paar Bilder....











Edit:...morgen geht es weiter....


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Ute,
wie schön,das der Markt so erfolgreich gewesen ist und du so viel Freude hattest!Ganz viele, liebe Grüße,Petie

Anette hat gesagt…

WER??? verkauft die Schuhe?
Hammer...