Sonntag, 27. März 2011

...schwer erkämpft....

...wurden diese Stapel gestern.....
..im Gegensatz zu sonst hab ich nur EINE Runde gedreht,
...meine Lieblingstütenträgerin, mich immer wieder inspirierende, 
und sehr geduldige Franzi war nicht mit .....
.....ein Eiscafe lockte mich zwischendurch.....aber dort wollten sie
leider keinen Umsatz, glaub ich....nach 15 Minuten Wartezeit bin ich wieder gegangen...

...aber die "Beute" ist schon okay.....;-)


also könnt ihr euch auf neue Knöpfe freuen!!!

Kommentare:

Mavella hat gesagt…

Ah eine schöne Ausbeute hast du da mit nach Hause genommen...

Ich ziehe gerade um

www.ma-v-ella.de

ausser neuer Blogaddy und neuem Design, ändert sich aber nix.

Liebe GRüße

Nicole

P.S. Hast du mal wegen dem 19.11 geschaut, ob du da bei uns ausstellen magst?

Paulina hat gesagt…

...da hast du ja einiges wunderbares gefunden, viel Spaß beim Knöpfe machen!Viele, liebe Grüße,Petie ♥

Anette hat gesagt…

Ich ahne es : Stoffmarkt

War es bei euch auch so knalle voll? In Hannover war es schon nicht mehr schön ...

Liebe Grüsse von Anedde