Sonntag, 3. April 2011

Ein wunderschöner Sonntagsbeginn...

mit meiner Lieblingsbegleitung beim Walken um die Außenmühle,
die grüne Lunge und Wohnzimmer meines Stadtteils.....
...Enten, Gänse, Bläßhühner......auf der Wiese Rehe ...
...überall sprießt es, noch kann man durchs Unterholz gucken und
vielleicht Wildkaninchen sehen.....oder eine Ente, die ihr Nest baut...
....Buschwindröschen zeigen ihre süßen Köpfchen......
...dazu Sonne......wenige Leute sind unterwegs und eine herrliche Stimmung
und Frühlingsduft liegt in der Luft....
.......gestern Abend wurde wohl dort auch an einigen Stellen gegrillt.......
...überall Müll.....benutzte Pappteller, Plastikbecher, nicht gegessenes Fleisch....
..um die Abfallkörbe volle Mülltüten.........ich gönne jedem den Grillabend im Park,
...aber verdammt nochmal, könnt ihr euren Müll nicht mit nach Hause nehmen ???


1 Kommentar:

Frauke hat gesagt…

und auch heute ist endlich wieder Sonne, aber der Müll ist schon ein problem, kenne es auch aus Kölner Parks, und dort an der Badestelle Fullinger See, keine Rücksicht auf nackte Füße... sauberes Gras..
habe dich über die Statistik entdeckt und dich auch verlinkt
Frauke, Kiekeberg und Stoffmarkt wären auch etwas für mich, aber der Garten ist voll genug und auch die Stoffe sind reichlich in meinen Kisten
herzliche Grüße aus dem Norden von Frauke