Donnerstag, 28. April 2011

...Nachlese....

..zum Osterfest....ich hatte Besuch von der Insel....
und das heißt dann Sightseeing....


diesen süßen Kerl haben wir hier gesehen....ich bin gerne dort, ein wundervolles Fleckchen
für einen Ausflug, besonders für Familien,
so viele Bollerwagen auf einem Fleck hab ich lange nicht gesehen...
geschlagene 6 Stunden haben wir dort verbracht...


und diesen Herrn trafen wir am nächsten Tag in aller Herrgottsfrühe hier
unsere Gäste waren begeistert und ich kann froh sein, dass ich jetzt nicht ein Huhn in meinem Garten habe!!!
Das wetter hat ja auch mitgespielt und so zeigte sich Hamburg von seiner Sonntagsseite..
...hinterher die Fahrt auf dem Schiff nach Finkenwerder war einfach herrlich!!!
Danach Gartentime, lecker Fischessen, natürlich vom Fischmarkt...
.abends Reeperbahn, das durften die Jungs aber ohne mich machen...
am nächsten Tag noch St. Georg, lange Reihe , dort sind tolle kleine Lokale und Cafes,
Außenalster , noch ein Hamburger Bier und schon mußten wir sie wieder zum Flieger bringen...
aber es waren tolle Tage....danke , meine Royals!!! ;-)

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

...das hört sich nach einem verdammt tollen Wochenende an!Hab´einen schönen Tag!Viele, liebe Grüße,Petie