Freitag, 13. Mai 2011

...so langsam wirds eng....

....vor 30 Jahren hatte ich einen Traum....
irgendwann eine Kiefernküche.....und die Deko dazu in ROT!!!!
...wie dusselig.....BLAU war in.....über und überall gab es NUR blau!!!...
...ich aber wollte rote Tassen, rote Teller, rote Schalen.....
WENN ich mal ein Teilchen in meiner Lieblingsfarbe (für die Küche, wie schon gesagt) ergatterte,
wurde es ausgiebig bejubelt und immer wieder anders hingestellt und dekoriert....
dann, vor 20 Jahren bekam ich meine Kiefernküche...vom allseits bekannten Schweden....
...Regalhalter wurden in rot lasiert....
...10 Jahre später hatte dieser auch endlich Stoff für meine rot karierten Gardinen....
..dazu Kissen für die Stühle in rot gestreift.........und dann ging es so gaaaaaanz langsam los...
...ein Teilchen anch dem anderen fand sich in meiner Küche ein....ROT!!! ...endlich!!!die letzten zwei Jahre ist ein richtiger Boom ausgebrochen...ich kann schwelgeeeeeeeeeeen!!
..und bekomme natürlich auch vieles geschenkt....
doch so langsam......muß ich aussortieren und einiges mal für einige Zeit "verstecken",
denn sonst platzt der Raum aus allen Nähten obwohl er wirklich nicht klein ist....
diese schönen Teile auf dem Bild bekam ich von meinem Lieblingsbesuch aus UK....
siiiiind sie nicht schööööööööööööön!!!???!!!!???

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...superschön und supersüß!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petie

Anette hat gesagt…

WOW - der Besuch darf öfter kommen, gell?
Hi,hi ... beim nächsten Besuch darf er dann die passende Kanne mitbringen!
klasse!

LG,Anette