Sonntag, 1. Mai 2011

...Trockenheit....

während der Rest der Republik ja wohl einiges an Regen abbekam,
muß ich seit Wochen gießen...die Erde ist nur noch braunes Pulver und das spatentief...
..eben beim Gießen sah ich (gute Hausfrau *räusper*),
dass mein Briefkasten einer Reinigung bedurfte, alles voller Blütenstaub....
...der 2. Blick und ...iiihhhhh...

DAS ist nur ungefähr ein Drittel...der Rest der gefühlten 
3000 Baby-Spinnen tummelte sich
 IM Briefkasten und vor allen Dingen dahinter...
dort ist ein Spalt von ca. 1 cm.....
jetzt kribbelt und krabbelt bei mir alles....ich geh duschen!!!

gestern war übrigens noch nix.....

Kommentare:

MeLLiW hat gesagt…

Iiiiiiiii!
Du bist echt 'ne Marke :o)
Jetzt kribbelts mich auch... Übrigens: "Tag der Arbeit" hin oder her - Heute ist Sonntag. Weg mit dem Putzlappen!!! Ab in den Garten, relaxen. Das Wochenende ist doch sooo kurz!
Liebe Grüße, Melanie

Paulina hat gesagt…

Oh nee, schnell weg hier ,liebe Ute, das ist auch nix für mich ;o)!Viele, liebe Grüße,Petie

Mavella hat gesagt…

Iiiiiiiiiiiiiiiha - jetzt krabbelt es mich auch - verschwinde schnell wieder - wenn sie weg sind komme ich wieder

Liebe Grüße

Nicole