Mittwoch, 29. Juni 2011

....Hitzefrei...

...hatte ich mir heute genommen, um einen eeeewig geplanten Besuch zu machen!!!
...und gelandet bin ich in einer der entzückensten Straßen der schönsten Stadt der Welt!!!

 ...gleich hinterm Deich...wunderschön gelegen...
ich könnte da SOFORT hinziehen.....seufz...
und zu Besuch war ich bei einer der interessantesten Frauen,
die ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe..
und ich durfte schwelgen...in Farben, Mustern....
heraus gekommen ist dieses dabei...
sind die Stoffe nicht toll?????
Wenn ihr auch interessiert seid >HIER< könnt ihr sie bestellen...
und keine Angst, die Stoffe sind noch schöner als sie auf den Bildern ausehen...

1 Kommentar:

lille stofhus hat gesagt…

Ach Süße, Du machst mich ja ganz verlegen.
Es war sooooo schön gestern. Hätte noch ewig mit Dir sitzen und quatchen können. Vielleicht hätten wir dann auch mal ein Foto von den Katzenbabys bekommen. :-) Die haben sich seither nicht mehr blicken lassen ... schnief

Dir einen schönen Tag, mit wenig Sonne und nicht so heiß.... lach

Gela