Samstag, 18. Juni 2011

...kennt ihr das auch???

...das Kind ist aus dem Haus...hat eine eigene Wohnung.....
und ganz oft kommt...Mamaaa...kannst du mal? hast du mal? machst du mal?....
...ja natürlich....gerne.....kein Problem......
und dann braucht man seine (eigene) Bohrmaschine....sucht das Haus von oben bis unten ab....
.....Zeit vergeht.....Anfrage beim Kind...Antwort: ....jaaa, hab ich....
...aber Kind ist kilometerweit weg.....*GRRRRRRRRRRRR*.....wieder vergeht Zeit....
ich hab ja auch so viel davon.....Bohrmaschine ist endlich hier...nach zwei Stunden!!!!
.....JETZT kann ich endlich meine Arbeit machen und Kind ist sauer, weil ich ja eigentlich gesagt hab...
...dass danach noch ein Gespräch folgte, wird verdrängt .....
.....nun hab ich das Kind nicht zum Bahnhof gefahren, weil ich stinksauer bin....
und bitteschön MEINE Sachen hier im Haus haben möchte, wenn ich sie brauche.....
....bin ich nun blöde Mutter?????????

...im Übrigen hat das Kind auch seit mind. drei Wochen eine CD von mir...zum Kopieren....
...erinnert hab ich sie schon vor einigen Tagen......

Keine Kommentare: