Mittwoch, 7. September 2011

...wie bestellt ....

...und nicht abgeholt stehen diese kleinen Schuhe seit 
einiger Zeit auf unseren Müllcontainern...und niemand will sie.....
...wie lange haben sie kleine Füßchen beherbergt,
be- und geschützt vor Wind und Wetter kleine Blessuren verhindert?...
jetzt haben sie ausgedient und warten auf eine neue Bestimmung......

1 Kommentar:

wollwerkerin hat gesagt…

Boar, liebste Ute!
Bevor ich mich wieder ins Auto setze und zu meinen Eltern fahre, muss ich mich unbedingt für das tolle Päckchen bedanken. Mir ist es ja so peinlich, aber wenn man selten daheim ist, verschwinden ungeöffnete Päckchen manchmal einfach so - wie von Zauberhand (in diesem Fall der Hand meiner lieben Tochter) unter dem Filztisch und fristen dort ein vergessenes Leben. Dann sucht man selbst nach einer Schachtel und findet Hamburger Schätze!
Es tut mir wirklich leid, dass Du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest!
Ich danke Dir ganz ganz herzlich und melde mich, wenn der Wahnsinn vorbei ist!
Allerliebste Grüße
Susanne