Freitag, 14. Oktober 2011

.....über einen Monat....

...habe ich nichts von mir hören lassen...
ich bekam schon ordentlich "Mecker" ;-)
doch lest einfach dieses...

Gott hat mich in die Welt gestellt, 
damit ich eine Anzahl von Dingen erledige,
doch gegenwärtig bin ich sooooo in Verzug,
dass ich wahrscheinlich ewig leben werde...

sooo geht es mir zur Zeit....
angefangen mit der Versetzung an einen anderen Arbeitsplatz,
nach 28 Jahren!!! Fand ich nicht so witzig,
weil auch mit mehr Kosten, mehr Arbeitsweg, S-Bahn-fahren
und neuem Aufgabengebiet verbunden
welches ich schon während meiner Ausbildung nicht besonders 
mochte, außerdem "klebe" ich nun am PC, sprich reine PC-Arbeit,
finden meine Muskeln auch nicht sooo toll..
inzwischen hab ich mich damit arrangiert, nützt ja auch nix....
nuuuur ...nördlich der Elbe gibt es viele Verlockungen....
ob mein Portemonnaie das aushält??? ..seufz...
und morgens die Sonnenaufgänge über der Elbe sind unbeschreiblich,
das nimmt man mit in den Arbeitstag...
Zuhause habe ich renoviert, d. h. zwei Räume,
und wer mich kennt, weiß, dass nix sooo klappt, 
wie ich es geplant habe.....eine Holzwand wehrte sich gegen Farbe,
sie hat letztendlich verloren...eine Farbe wehrte sich gegen das Decken,
da habe ich verloren und mußte noch einen Pott holen...
das Gebäude hat das Baujahr 1926, ergo kann man sich vorstellen,
wie porös die Wände sind....*grummel*
aber jetzt hab ich einen lila Ankleideraum *dekadent gugg*
und 3,50 m x 2,35 m Kleiderschrank..einfach wundervoll!!!
...noch ist nicht alles fertig, aber es wird so langsam...
uuuund ich hab wirklich tolle Hilfe, wofür ich unendlich dankbar bin!!!
Jetzt kann ich es etwas ruhiger angehen lassen,
gestern sind Knopfrohlinge eingetroffen und 
ich kann die Maschine qualmen lassen...
und die NäMa demnächst auch wieder....denn ich bin in der
glücklichen Lage, meine Arbeitszeit reduzieren zu können,
ab November....jippiiieeeeehh!!!
Das war die Kurzfassung *lach*...reicht aber auch,
ich will euch ja nicht nerven..
Zum Schluß noch ein Bild meiner Miniorchidee,
die seit Jahren 2 x jährlch blüht, während andere, 
größere schon längst das Zeitliche gesegnet haben...
EDIT:...vergessen hab ich noch meinen PC-Crash!!!..das war am heftigsten!
wochenlang nur einen Leih-Laptop..
immer nur ein paar Stunden am Tag...oder auch garnicht..
DAS warGRAUSAME!!!


Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Geschrieben hört sich das viel kürzer an, als am Telefon.... grins

Es geht Dir gut, man hört´s. Und ich freue mich für Dich!!!!!

Gela

Paulina hat gesagt…

Puh , Ute das hört sich nach einer sehr Ereignisreichen Zeit an!Viel Freude mit deinem neuen Kleiderschrank ( ist ja wirklich nen´bisschen klein ;o),oder ? ) und alles erdenklich Liebe,Petie

MeLLiW hat gesagt…

Hey - schön daß Du wieder da bist! Hatte mir schon Sorgen gemacht. Hui, da ist ja ne Menge passiert bei Dir! Liebe Grüße, die MeLLi