Montag, 28. November 2011

...Manchmal...

bekommt man Geschenke...so wie ich am Wochenende...
diesen tollen Garnrollenhalter!!!.....ich hab ihn gerade "eingeräumt" 
und fühlte mich wie ein kleines Mädchen, das seine Puppenstube bestückt,
so groß ist meine Freude darüber .....danke V.......♥


                                                                                  

Kommentare:

MeLLiW hat gesagt…

Das ist ja vielleicht ein cooles Teil! Sowas könnte ich für mein Röllekes-Chaos auch gut brauchen. Ich erblasse dann mal vor Neid ;o)

Frauke hat gesagt…

Dass ist eine wunderschöne Idee, mein fliegen all in Schubladen durcheinader, aber an welche Wand .. Frauke

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Das Teilchen ist ja super schick geworden.
Schade, daß ich keine Wand frei habe.... sonst würde ich doch glatt so einen Garnrollenhalter in Auftrag geben :-)
Aber wo wir bei Aufträgen sind: Kann ich bitte noch je 1 Kilo dieser oberleckerensaugeilenmegatollen Kekse ordern!!!!!!!!!!!!!!!!

Gela

Anette hat gesagt…

Wow ... damit kann V. in Serie gehen!

Liebe Grüße,Anette