Montag, 7. November 2011

...wenn eine Knopftante Markt hat.....

....sieht es so bei ihr aus.....


am kommenden Wochenende 12./13. November bin ich hier
und freue mich wahnsinnig drauf....
Das Museum hat an jedem Wochenende bis Weihnachten etwas Neues 
zu bieten.....ich bin zum ersten Mal dabei und schon ziemlich aufgeregt..
unten seht ihr meine Bänderknöppe, der große Glückspilz ist neu in diesem Jahr,
ich bin auch einer 
...dieses Jahr paßt alles irgendwie...und etwas ganz besonders...







Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Du hast es auch verdient Süße!!!!!!

Ich wünsche Dir mega viel Spaß und natürlich auch einen guten Verkauf. Werde an Dich denken, während ich selber hoffentlich ordentlich verkaufe :-)
Du wirst es ja nicht glauben: Unser Sofa kommt heute! FREU

Gela

Anette hat gesagt…

Ich wünsche dir auch super-gute Markttage, Du Glückspilz ♥

Liebe Grüsse, Anette