Montag, 12. Dezember 2011

....einfach toll ....

...ist diese Jacke!!! Beate strickt diese super
Sachen aus dem Unterfell ihrer Hunde....das ist superfein und weich...
und die Knöpfe ( der Stoff ist von ihr selbst entworfen,
doch ähnliche kann man auch bei mir erstehen, falls Bedarf ist, einfach melden!)
sind das I-Tüpfelchen!!!


Kommentare:

Anette hat gesagt…

... und immer wieder taucht doch noch jemand auf, dem ich immer noch keinen Gruß für das neue Jahr geschrieben habe ;-)

Liebe Ute,

für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, glück und viele Momente, die dich zum Lachen bringen!

TIERKUNST Atelier hat gesagt…

Oh, da bin ich ja mit meinem Bärchen und den schönen Knöpfchen von Ute die das Outfit perfekt abrunden!
tierische Grüße
Beate & Eurasier Alwin
www.tierkunst.com

Fischtown Lady hat gesagt…

Hundewolle---- und ich dachte immer das ist ein Märchen.
Sie sie jedenfalls schön warm und Flauschig aus. Und chick ist sie auch noch!
Liebe GRüße, Marita