Sonntag, 27. Februar 2011

....Plusgrade!!!!!

...und die Hoffnung, das diese letzten, gruseligen Reste auch noch wegtauen...


denn es wartet schon dieses Teil auf mich...
....wenn ich den Markt hinter mir habe, geht es los!!!

Ja ja , ich weiß.....viele haben schon vorgesät,
was soll ich machen, wenn Termine anstehen???..seufz..



Samstag, 26. Februar 2011

...Knöpfe mit Punkten...

FETTISCH!!!....zumindest die Punkteknöpfe....
....die Uni-Knöppe auch fast...zeig ich dann morgen...oder so....




wenn ihr in der Nähe wohnt, würde ich euch gerne begrüßen..
am 5. + 6. März im Museumsdorf am Kiekeberg...
ihr findet mich im Hauptgebäude...

Montag, 21. Februar 2011

....eine tolle Idee...

...hatte meine Kundin Martina....!!!
Einladungskarten im Stil der 60ziger mit Knöpfen geschmückt!




Das sieht einfach klasse und stylisch aus!!!!

Sonntag, 20. Februar 2011

.....das war....

...ein langer Spaziergang.....
...super Wetter im Norden, also muß man raus!!!
....meiner Bürgerpflicht bin ich auch nach gekommen (Wahl in Hamburg),
..ein bischen Werbung für den Markt am 5. + 6. März verteilt..
und bevor ich völlig verfroren heim kam, noch ein Foto geschossen.....
..der Frühling IST unterwegs...GANZ sicher !!! 



EDIT: erste Hochrechnung CDU 20 %, SPD 49 %......*räusper*

Donnerstag, 17. Februar 2011

...ich wußte.....

garnicht, WIE schnell ich werden kann!!! ;-)
Dieses Bild sehen und wie ein geölter Blitz die Treppe hoch,
um den Fotoapperat zu holen, waren höchsten 5 Sekunden....


...ein müdes Mäuschen...

...träumt von weiten Reisen...


Mittwoch, 16. Februar 2011

...Pilzkäppchen...

...ist bei mir eingezogen...
...ab sofort ist sie reisebereit ;-)


Dienstag, 15. Februar 2011

....was für eine Idee....

......so kann man eine einfache langweilige Tasche super aufpimpen...
Franziska hat sich diese Wahnsinnsarbeit des Knöpfe-Aufnähens gemacht ..
eine tolle Idee und eine ganz individuelle Tasche !!!


Montag, 14. Februar 2011

....Dr. Martin....

...ist mein Zahnarzt...wenn schon Zahn-Doc, dann IHN!!!
...einfühlsam, beruhigend, blitzblaue Augen,immer gut drauf....
....aber immer wie ne Wundertüte......
..heute wollte ich NUR meine Krone befestigen lassen....
ne halbe Stunde später war ich zwei Zähne los und
 ...darf nun 3 Monate lang einen Ersatz tragen (bääääh!)...
keine Ahnung, wie ich damit essen soll.....wahrscheinlich alles püriert...
...und das am Valentinstag....seufz....
aber etwas Schönes für den Shop hab ich auch...
..allerdings schon gestern gefertigt....


Sonntag, 13. Februar 2011

....weiße Überraschung...

...*grummel*.....
es taut zwar schon wieder.........aber mußte DASS sein????


Sonntag, 6. Februar 2011

....die Karos....

....sind fertig....!!!
...und ich gucke auch "leicht kariert"...



....vier Größen von fast jedem Karo und Farbe....





Donnerstag, 3. Februar 2011

Das war ....

...eine lange Postpause......

Der Januar hatte es in sich!
Umzug meiner Tochter.....mit fast allen Dramen, die es dabei so gibt....vor allen Dingen eine völlig versiffte Wohnung, die sie übernahm.....z. B. kannte die vorherige Mieterin Fensterputzen nicht, obwohl sehr starke Raucherin....ergo waren die vor ca. 4 Jahren neuen (ehemals weißen) Fenster völlig versifft. Grundsätzlich hielt sie vom Putzen nicht allzuviel...das Fliesenschild hinter dem Herd mußte ich mit einem Spachtel bearbeiten, anders bekam ich den Dreck nicht herunter, der Herd selbst wurde vom Vermieter ausgetauscht, weil unbenutzbar...innen drin waren noch Rückstände von Holzkohle -> neue Art von Grillen im Winter???

Es folgte eine etwas größere Wurzelbehandlung...zum Geburtstag war dann alles okay.....*räusper*.....zwei Wochen später eine noch größere Wurzelbehandlung.....in deren Folge mein Gesicht sich meine linke Gesichtshälfte zum Ballon blähte.....ich hätte Quasimodo Konkurrenz machen können....
..inzwischen kann ich mich wieder in der Öffentlichkeit sehen lassen ...*lach*....
...und zwischendurch halt viel Freude und Arbeit mit den Knöpfen.....vor allen Dingen beschäftigte mich die Frage : WIE präsentiere ich ca. 500 verschiedene Knöpfe auf einem Kunsthandwerkermarkt???
Letztes Jahr waren es nur ca. die Hälfte.....nun ist (hoffe ich) das Problem gelöst......Bilder kommen, wenns soweit ist.....
Und den Rest der Zeit habe ich mit meinem Motto für dieses Jahr verbracht: ICH!!!....naja, zumindest bin ich zufrieden ;-).....

...bis bald.....