Montag, 16. Januar 2012

....kleine Geschenke....

.....diese kleinen Kissen sind aus verschiedenen Leinenstoffen 
gepatcht, ich dachte mir, sie eignen sich gut für kleine Geschenke...
...und eigentlich sollte nur ein oder zwei Motive aufgenäht oder gestickt werden...
...ich hab nur nicht dran gedacht, wieviel Spaß das Sticken macht....
und so füllt sich bei mir immer das ganze Quadrat,
inzwischen auch mit Charms.....seufz....
so werden es manchmal ziemlich große Geschenke...;-)
...gefüllt sind sie mit einem hoch bauschigen Füllmaterial und Lavendel, 
aber auch Duftkompositionen aus verschiedenen Kräutern,
das mache ich ganz nach Laune........

1 Kommentar:

Anette hat gesagt…

Ist ja Geschmackssache ;-)

aaaaaaaber ...

DIESE Arbeit, die darin steckt ist unbezahlbar, oder? Die unterschiedlichen Stiche finde ich echt reizvoll!

Liebe Grüsse von Anedde