Sonntag, 22. Januar 2012

...wieder ein Lebensjahr vollendet...

...mit Tochter, Freund, Mutter, Schwester, Neffe und
lieben Freunden,Blumen, Karten, Geschenken, leckerem Essen 
wurde gebührend gefeiert........u.a. dieses tolle Teil.....
eine Senseo der neueren Kollektion mit ROTEM Wassertank ;-)...
....vor ungefähr einem Jahre hatte ich mir ein Jahresmotto gestellt: Ich!!!..
mehr auf mich achten, mich etwas mehr in 
Vordergrund stellen, mich so zu akzeptieren und zu lieben, wie ich bin, 
meinen Interessen und Vorlieben nachzugehen, öfter mal "nein" sagen...
nicht immer nur zu funktionieren, sondern bewußt zu leben.....
und es hat geklappt......nicht perfekt , aber zum größten Teil.....
es war ein Jahr der Veränderungen, Ereignisse, gegen 
die ich mich nicht wehren konnte, mit denen ich mich arrangieren mußte,
Ereignisse, die ich selbst in Gang gesetzt habe und die mich sehr 
glücklich gemacht haben........ich bin bei MIR angekommen ....

...und jetzt bin ich gespannt, was das neue Lebensjahr für mich bereit hält!!!!





Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Ute,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Die "Neue" ist ja wohl ein oberhammer!Einen tollen Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petie

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ute,
ich möchte auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, nachträglich zwar aber ehrlich gemeint!
Ich wünsche dir, dass auch das neue Jahr so zufriedendstellend wird und die rote Senseo ist ja super!!!
Liebe Grüße
Bente