Dienstag, 17. April 2012

5-Jahres-Projekt??

....ich hab meine Restekiste gesichtet.....und dabei festgestellt,
dass ich eigentlich drei davon benötige...eine für größere Reste, 
eine für mittlere Reste und eine für die minifutzikleinen Reste....
...seufz........
naja, zumindest hab ich mich jetzt den mittleren und größeren gewidmet..
die minifutzikeinen sind wieder hinein gewandert.....
uuund ich hab angefangen zuzuschneiden...Hexagons für einen bunten Flowergarden,
auch schon zum Teil geheftet......und wieder fest gestellt, wieviel Spaß das macht,
was nicht heißt, dass ich es jetzt in einem Rutsch durcharbeite....
....dazu hab ich zuuu viele andere Sachen im Kopf,
die ich machen muß und vor allem will.....aber in 
5 Jahren könnte er schätzungsweise fertig sein ;-)




1 Kommentar:

MeLLiW hat gesagt…

Schön zu lesen dass Dich die "Seuche" auch mal wieder erwischt hat. Irgendwie hast DU mich damals erst richtig auf den Geschmack gebracht.
Liebe Grüße,
Melanie