Mittwoch, 11. April 2012

.....Ostern...

...eine kleine Nachlese....ich hoffe, ihr hattet alle so schöne Tage wie ich...

 ...dieses schwarze zuckersüße Neufi-Monster hatten wir zu Besuch....
mit dazugehörigem Frauchen und Herrschen natürlich...
Tanesha ist innerlich höchstens 30 cm groß und denkt,
 sie wäre ein Schoßhund :-)....
wir hatten schon beinahe Schwielen an den Händen vor 
lauter Streicheln und Schmusen mit ihr...


Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten wir 
unseren Gästen Hamburg in aller Schönheit präsentieren...

kleiner Nachtrag auf Wunsch ;-):
natürlich gab es etwas zu Futtern...Involtini a la Ute, was heißt, 
dass die Füllung nach Gutdünken gemacht wird...
Käsekuchen -kein Krümel übrig- für unsere Gäste Franzbrötchen 
-auch kein Krümel übrig- lediglich dieser Mohn-Limettenkuchen hat zur Hälft überlebt...aber nicht mehr lange ;-)...




1 Kommentar:

Anette hat gesagt…

pfffff ... auch noch Franzbrötchen! Mir läuft der Sabberfaden aussen Mund *peinlich*

... beide Male war ich hinten im Garten und als ich es dann versuchte, warst du wohl im Garten ?!