Sonntag, 10. Juni 2012

...mein Arbeitszimmer..

.....wird wohl nie fertig!!!!
...jedenfalls hab ich dauernd neue Ideen.....
...vor zwei Jahren hab ich mit dem Renovieren angefangen 
und irgendwie ist es immer noch nicht ganz fertig...
....doch so langsam nimmt es die Form an, die mir gefällt....
diesmal kam ein neues Regal hinzu...vordringlich für meine Knöppekisten,
ich liebe es ja, aus Altem etwas Neues zu machen ...
und nach einem Ausflug ins alte Land ging es los...
 Vier alte Appelkisten wurden abgeschliffen, mit Leinölfirnis gestrichen,
Dreikantleisten angeschraubt, und aus herum liegenden alten Regalbrettern und
ein paar Schrauben, viel Liebe zum Handwerken entstand dann dieses Teil





Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-sieht wirklich super schön aus!
Das Regal ist wunderschön!!
Liebe Grüße
Bente

Anette hat gesagt…

Ich liebe diese ollen Kisten.
Das guck ich mir dann mal genauer bei dir an ;-)

Liebe Grüße, Anette