Montag, 16. Juli 2012

...gerade mal 11 Wochen...

...alt ist sie.....und wenn so ein Baby ins Haus kommt, ist erstmal alles anders...*lach*
...drei mehr oder weniger durchwachte Nächte habe ich hinter mir.....
inzwischen werde ich als Klettergerüst udn Beißholz mißbraucht, 
das Sofa ist ein "Catwalk" geworden...aber ich bekomme wieder Schlaf....
...wer hier in Zukunft Chef-Funktion hat, sehr ihr auf dem Bild....
....die Süße hat den Namen Finchen und soll mal eine große norwegische Waldkatze werden...
...erstmal ist sie nur entzückend, niedlich, weich, verspielt und frech wie Oskar....




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...oh ist DIE süß!Ich wünsche euch viele gemeinsame, wundervolle Spiel,Schmuse und Streichelstunden!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Anette hat gesagt…

och gottchen ... Finchen lacht ja!
Na, Ute, dann wünsche ich euch mal viel Freude für die nächsten Jahre♥
Liebe Grüße,Anette

lille stofhus hat gesagt…

Finchen ist sooo süß Ute. Ihr werdet bestimmt ganz viel Spaß miteinander haben.

Gela