Dienstag, 7. August 2012

26 Tage....

...bereichert das Finchen schon unser Leben.....
...es ist ja, als wenn man wieder ein Baby im Haus hat....
und ein besonderes Baby, denn diese Katzenrasse kann klettern und springen
wie keine andere......neugierig ist sie sowieso und ungeheuer mutig.....
Dinge, die einem am Herzen liegen, sollte man nicht herum liegen lassen...
....meine Ohrringe durfte ich unterm Schrank wieder hervorholen...
wie auch vieles andere, was ich vermisse.....seufz
...mein Arbeitszimmer ist ihr "Spielplatz"....alles sooo interessant, da liegen Bänder und Stoffstückchen herum, man kann aus Kästen was heraus zippeln, Verstecken spielen....
..und in Nullkommanix ist man auf der Fensterbank, da hat die Dosenöffnerin einen tollen Schlafplatz gebaut......
..und meine eigene Garnrolle hab ich auch schon!!!


1 Kommentar:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

oh sie ist ja wirklich goldig!
Ich wünsche euch viel Freude miteinander!
Liebe Grüße
Bente