Dienstag, 28. August 2012

...altes Halbleinen...

...ich liebe uralte Stoffe und hatte das Glück,
handgewebtes Halbleinen geschenkt zu bekommen.....
...aber ich hatte bis zum Wochenende keine Idee,
wie ich es verarbeiten könnte....doch jetzt...voila!


es sind Geschenke, die die Tage auf die Reise gehen!!! 

...wenn ich so alte Stoffe verarbeite, dann gehen meine Gedanken auf die Reise...
welche Frau/Mädchen hat dieses Stück gewebt?...
es war bestimmt für die Aussteuer bestimmt....war sie glücklich dabei??
was für Träume hatte sie??

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-sie sind wunderschön, da hast du wirklich etwas ganz tolles aus den schönen Stoffen gemacht!
LG
Bente

Frauke hat gesagt…

danke für so viel Lob ich war leider zu beschäftigt aber es wird wieder mehr an Einträgen
so viel Lob hast du aber auch verdient
Frauke