Dienstag, 30. Oktober 2012

ein kleiner Beitrag....

...zu Halloween....
ich mag Halloween, habe früher für meine Tochter mit Begeisterung Kostüme genäht
für die Feiern, Körbe mit Süßigkeiten bereit gestellt.....alle 30 Sekunden an die Tür gerannt, 
um kleine Monster, Geister und Kürbisse zu bewundern.....aber dieses Jahr werde ich mich 
da rausziehen......ich hab einfach keine Lust!!!.....es wird einfach zu viel, die "Kinder " 
werden immer älter und frecher...sind unverkleidet......dass macht mir keinen Spaß mehr....
.....ich wünsche trotzdem allen ein schönes Halloween......!!!


1 Kommentar:

lille stofhus hat gesagt…

Ich stimme Dir zu Ute. Die Kids werden immer frecher und vor allem fordernder. Nachdem ich letztes Jahr Eier an der Hauswand hatte, gibt es hier sicher nichts Süßes mehr, eher Saures...

Mara